Ansicht umschalten
  • Pseydonymiker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.11.2021

Ausweispflicht und Meldepflicht abschaffen!

Dass sich freie Bürger bei der Regierung “melden” müssen und zwangsweise biometrisch registriert werden, ist einer freiheitlichen Gesellschaft unwürdig! Es soll Menschen geben, die mit der Regierung nichts zu tun haben wollen. Die trotz zweifelhafter Gegenleistungen brav die Hälfte ihres Einkommens als Steuern an die Regierung bezahlen.

Dass sie sich ansonsten nicht von der Regierung frei machen können, hat mit Freiheit nichts zu tun. Statt dessen hagelt es neben der Melde- und Ausweispflicht stets neue Vorschriften. Sei es, welches Auto man fahren darf, welche Heizung man zu nutzen hat, wie stark man sein Haus dämmen möge, ob man Geld für eine sinnlose Solaranlage auf dem Dach bezahlen will, ob man seine Kinder in staatliche Indoktrinierungsanstalten schicken will usw.

Freiheit, Freiheit, Freiheit! Ich bin ausgewandert und bereue keine Sekunde, nicht mehr 24x7 gegängelt zu werden. Andere Länder kommen gut mit weniger Regierung und einer schlankeren Verwaltung aus. Um mein Leben kümmere ich mich lieber selber, thank you very much.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten