Liebe Heise-Galeristinnen und Galeristen,
vielen Dank an Alois für die erfolgreiche Ausrichtung der letzten GI! Alle haben sich voll Energie an die Umsetzung gemacht und die unterschiedlichen Sichtweisen auf das Thema sind wieder einmal bunt und vielfältig gewesen. Aber nach der GI ist vor der GI und weiter geht es im April mit der GI (Gemeinsame Interpretation) Nr. 055.
Das Thema fĂĽr den April 2024 lautet: FrĂĽhling
Plagt euch die Frühjahrsmüdigkeit oder gebt ihr euch Frühlingsgefühlen hin? Seid ihr im Frühling viel draußen oder holt ihr euch den Frühling lieber in die Wohnung? Jeder liebt den Frühling auf seine Weise und das gilt es im Foto festzuhalten. Zeigt uns eure schönsten Frühlingsimpressionen und alles, was ihr an dieser Jahreszeit so liebt.
Es gelten die folgenden Regeln:
- Einstellen des Bildes am Montag, 22.04.2024 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI – Frühling (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und bitte Groß-/Kleinschreibung beachten). Ich werde das Schlagwort bei meinem Einladungsfoto mit anlegen, so dass Ihr es nur noch auswählen müsst.
Über dieses Schlagwort können die Bilder leicht gefunden und später in einem Album zusammengefasst werden.
- Titel sowie weitere Schlagworte können frei gewählt werden. Eine Beschreibung macht dein Bild vollständig.
- Pro User bitte nur EIN einziges Bild zur GI einstellen.
- Bitte nicht einfach bereits veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen; der Beitrag sollte wirklich neu sein - notfalls aus deinem Archiv.
- Mitmachen kann Jede/r, die/der Lust hat.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen und bin auf eure Ideen und kreativen Umsetzungen gespannt.
Viele liebe GrĂĽĂźe an alle
Burkhardt (bS_mr)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2024 07:14).