Ansicht umschalten
Avatar von Sakander Zirai
  • Sakander Zirai

1 Beitrag seit 06.04.2020

Umfrage neue Idee

Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Podcast!

Ich suche nach Teilnehmern für eine Umfrage für ein zukünftiges Open-Source-Hardware-Produkt.

Eure Probleme in dem Podcast sind genau die die ich auch hatte und mir überlegt habe das geht doch besser!

Unsere Benutzergruppe sind Menschen, die etwas erschaffen wollen, aber von der Technologie frustriert sind. Leute, die gerne in Hackerräume gehen würden, aber von Arduino, openHab, node-red, RaspberryPi... überwältigt sind.

Ich habe schon viel mit Node-RED für die Universität gebaut, und obwohl ich Informatik student bin und das Tool ecth gut ist, habe ich fast 2-3 Wochen gebraucht, um es in den Griff zu bekommen.

Unser Projekt sollte Menschen und Innovatoren, die nie eine IT-Ausbildung hatten, ermöglichen.

Können wir etwas Innovativeres schaffen als bisher? Insbesondere für Hardware/ Prototyping / Automatisierung.

Wenn ein paar Menschen an dem 20-minütigen anonymen Fragebogen teilnehmen möchten, wäre das wunderbar!
(Die Umfrage ist auf Englisch.)

https://bit.ly/2RdYkED

Wenn dies als Werbung gilt, dann tut es mir wirklich leid und ich werde den Beitrag sofort löschen.

Vielen Dank und bleibt gesund 🙏

Bewerten
- +
Ansicht umschalten