Ansicht umschalten
Avatar von Captain Ahuj
  • Captain Ahuj

627 Beiträge seit 07.04.2016

Cognizant...

Ist ein Drecksladen, da würde ich auch nicht für ein sehr gutes Gehalt arbeiten. Das hat auch nicht viel mit Google zu tun. Auf der Anderen Seite ist es ja auch bekannt, dass Google die Hälfte aller Mitarbeiter externalisiert hat. Die Rates für externe sind meist weit unter dem Schnitt. Google kann das aufgrund des Namens machen, denn jeder ist scharf darauf eben jenen Namen in seinem Lebenslauf auflisten zu können.
Da muss halt jeder selbst entscheiden, was denn jetzt wichtiger ist.

Und ja, Google erlaubt neunmal nur maximal 1 Jahres Verträge mit externen Mitarbeitern. Der erwähnte 3 Jahres Vertrag ist zwischen Cognizant und Google und nicht zwischen dem Mitarbeiter und Google. Google will ja nicht für 3 Jahre auf einem nicht performendem Mitarbeiter rumsitzen müssen. Es herrscht Leistungsdruck bei Google, auch für die Mitarbeiter welche direkt angestellt sind.
Der Arbeitsmarkt ist zum Glück ja ein freier und jeder darf sich jederzeit nach einem neuen, besseren Job umsehen.

PS: Ich sage nicht, dass die Bedingungen fair seien für die Content Prüfer, jedoch hätte ich wohl direkt eine neue Stelle gesucht. Ganz nach dem Motto, soll Google doch den Dreck selbst weg machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten