« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   gothge   Linux hat schon lange ausgebootet
  2. + x-beliebig   Hirnwäche (1)
  3.   linux+windows   Da muessen die Verbraucherschützer und Politiker mir ran !!
  4.   Udo_Froehn   Die Mobilfunkprovider
  5.   Sekt fault 0 Auf keinen Fall
  6. + marasek   In der Theorie gut, in der Praxis... (1)
  7. + nerventanz 50 Die einzige CA, die vertrauenswürdig ist, ist die VON MIR (1)
  8. + powered by penguins   Trusted Grub (1)
  9. + Commander   Es gab doch vor Jahren schon Admin-Paßwort und User-Paßwort im CMOS (3)
  10.   Bodo Hapablap   Wenn ich mir anschaue wie buggy BIOSe eh schon sind dann Gnade uns Gott
  11. + unbekannter Benutzer -71 GPL ist eben die falsche Lizenz (1)
  12. + ErzlordCaron   Lösung für das Zertifikat-GPL-Problem (1)
  13. + Alex Kloss 30 Übersetzung: Wir schließen Linux nicht (absichtlich) aus... (7)
  14. + unbekannter Benutzer   Das Problem leider nur zur Hälfte geschildert... (1)
  15.   Sören Köhler 30 Das System wird sterben sobald...
  16. + i-n-t-e   Linux - Notfall - Recovery Images (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge