Fusionsramme schrieb am 07.08.2017 19:50:
You get what you pay for it. Werbeschalten funktionieren nicht mehr gut. Deshalb jammern die armen, armen, armen Verleger ja so laut. Ăśbrigens kann man das eine tun, ohne das andere zu lassen.
Wenn die Artikel auch weiterhin ohne Abo zugänglich sind, werden ja noch weniger Leute ein Abo eingehen.
Wer - so wie du - den Werbeterror akzeptiert
Ist kein Terror - nur ein paar Anzeigen auf zwei Domains.
und glaubt, das er die Infos "fĂĽr lau" bekommt (mein Gott - glaubst Du das wirklich?), der soll das tun.
Definitionssache. Ich habe fĂĽr die Artikel noch nie Geld ausgeben mĂĽssen und genau das meinte ich damit auch.
Allen anderen sollte die Wahl gelassen werden.
Gegen ein Abo-Modell für Werbefreien Zugang habe ich nichts, solange es die Artikel auch weiterhin umsonst gibt. Nur befürchte ich, dass hier die Kosten für diese Umstellung kaum schnell wieder eingespielt wären.
Da ich die nicht habe und Werbung in jeglicher Form ablehne, schalte ich auch fĂĽr Heise die Blocker nicht ab.
Klar, dass bei solchen Lesern wie dir die Verlage jammern...
Wenn Heise mir ein faires Angebot unterbreitet, zahle ich gerne.
Was hindert dich daran die c't zu kaufen?