Ansicht umschalten
Avatar von TheBlackDragon (1)
  • TheBlackDragon (1)

4 Beiträge seit 11.10.2017

TeamViewer funktioniert bei dem neuen Notfall-Windows 2018 leider nicht mehr!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bezüglich dem neuen c't-Notfall-Windows 2018.

Ich habe beim Bau des Notfall-Windows mit der Software "WinBuilder" unter dem Reiter "Finals"->CreateISO->PutFiles for 'RootCD' Here TeamViewer unter dem Ordner Programs angelegt. Leider konnte ich diesbezüglich in den Voreinstellungen kein Feld finden, bei dem ich TeamViewer vorher auswählen kann.

Ich habe den Order mit allen TeamViewer (Portable und normal (Installation) (Version 7 - 12)) in einen Ordner gepackt.

Der Ordner mit allen Programmdateien für TeamViewer Taucht auch im Notfall-Windows unter Y:\Programms\TeamViwer auf. (Also bis dahin passt es denke ich außer in den Voreinstellungen ist irgendwo ein Hacken gesetzt, welcher da nicht hingehört und somit die Öffnung der .exe verhindert.)

Nachdem ich eine .exe öffnen wollte, hat es einfach nicht geklappt.
Auch wenn ich diese .exe mit der Eingabeaufforderung oder als Administrator öffne tut sich leider gar nichts. Dies finde ich sehr schade, da TeamViewer sehr nützlich für das Programm und als positive Ergänzung gilt! (meiner Meinung)

Ich bitte um rasche Hilfe.
Habe im Heft, auf dem Forum und im Internet schon ein Paar mal Recherchiert und leider nichts diesbezüglich gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Bewerten
- +
Ansicht umschalten