"Derailing" ĂĽbersetze ich mit "zum Entgleisen bringen". Keinesfalls verstehe ich darunter so etwas wie: "Vom Thema abschweifen". Und selbst wenn es im Sinne von "asbschweifend" verstanden sein will, dafĂĽr kann es keine Sperre geben.
Das sind fadenscheinige Gründe um unliebsame Meinungen aus dem Forum zu befördern und dieses zu säubern.
Ich gebe aber zu, dass ich von Unternehmen, die von einer Investorgruppe gefĂĽhrt werden sowieso und prinzipiell nichts halte, insbesondere nicht im Bereich "Medien". Wenn man mich so behandelt wie die "ZEIT", dann darf man nicht mehr damit rechnen, dass ich dieses Blatt auch noch nur ein Mal kaufe oder lese.
Mir egal, denn ich bekomme meine Infos auch woanders her, ich muss mein Geld nicht her- und ausgeben, nicht fĂĽr eine Zeitung wie die "ZEIT", die mich in Ihrem Meinungsforum nach GutdĂĽnken sperrt. Die "ZEIT", keine Instanz mehr fĂĽr mich.
Dito die NZZ und die einst von mir seehr bewunderte direkte Demokratie der Schweiz mit Volksabstimmungen.
SO HABEN WIR NICHT DISKUTIERT7GEWETTET UND GENAUSO WENIG BEZAHLE ICH DAFĂśR, MEINE MEINUNG ZU Ă„UĂźERN.
Die Informationen von meiner Seite sind übrigens spärlich, weil dieses Forum anonym ist, ich kenne hier niemand persönlich und weiß null, wer all diese Leute sind. Auch habe ich nie eingesehen, dass ich mit meinen Daten zahlen soll. Facebook, Yutube, Instagramm, X: Nie angemeldet, nie genutzt. Für das Internet bin ich nach wie vor ein Ubekannter, Google findet nichts über mich. So ist es richtig, so muss es sein.
Zum Teufel mit denen, die das Netz zur Unterwerfung und fĂĽr ihre dreckigen GelĂĽste benutzen.
Dito KI: Es wird mehr Schmuh damit geben als Nutzen. Ăśberhaupt waren Kapitalfaschismus und Digitalisierung ein Fehler, der nur zu Kontrolle/Unterwerfung/UnterdrĂĽckung und Ausbeutung Vieler durch verschwindend Wenige gefĂĽhrt hat und uns unfrei gemacht hat, Ungleichheit und UnbrĂĽderlichkeit gebracht hat. Krieg und Tod, Verderben, letztlich.
Wirklich, man lasse mich bitte in Ruhe und in Frieden in einer Demokratie leben und mache nicht alles kaputt.