Ansicht umschalten
Avatar von Irid
  • Irid

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2018

Re: 0,00000 Sekunden.

🤣🤣🤣🤣🤣

Sie demonstrierten hier mehrfach die Grenzen ihres Wissens und ihren Unwillen, sich zu bilden. Unter diesen Voraussetzungen werfen Sie anderen und mir vor, über eine enges Weltbild sowie einen engen Geist zu verfügen und fühlen sich beleidigt, weil ich auf ihre Beleidigung mit "Sie sollten nicht von sich auf andere schließen" reagiert habe? Das ist lächerlich als auch irgendwie armselig.

Wie ich bereits schrieb, scheinen Sie ziemlich offensichtlich an einer psychischen Störung zu leiden. Sie sollten sich diesbezüglich wirklich mal beraten lassen.
Und nein, ihre Expertise bezüglich meiner Kenntnisse ist völlig falsch, was man schon daran hätte erkennen können, dass ich die Existenz "ignoranter Volltrottel" in der Psychatrie erwähnte. Ich habe einen Fall über mehrere Jahrzehnte begleitet und dementsprechend weitaus mehr Erfahrung in dem Gebiet gesammelt, als ich eigentlich haben wollte.

Tobilechat schrieb am 28.07.2024 10:43:

Warum haben Sie es nötig, Menschen, die Sie gar nicht kennen, zu beleidigen, Menschen, die Ihnen persönlich nichts getan haben?.

Das ist eine Frage, die Sie nicht mir, sondern sich selbst stellen sollten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2024 12:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten