Ansicht umschalten
Avatar von Tobilechat
  • Tobilechat

194 Beiträge seit 05.06.2020

Re: 0,00000 Sekunden.

Irid schrieb am 27.07.2024 11:24:

Tobilechat schrieb am 27.07.2024 00:43:

ch und "derailing"?.

Sie sind nicht einmal bereit, die Bedeutung des Begriffs nachzulesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Derailment

Das sagt nur jemand mit einem engen Weltbild und Geist.

Sie sollten nicht von sich auf andere schließen.

Ganz ehrlich, Sie scheinen an einer schwerwiegenden psychischen Störung zu leiden.
Ihr Weltbild hat ziemlich wenig Kongruenz mit der Realität. Sie sind dennoch sehr überzeugt von sich, glauben, ihre Ansicht überall verbreiten zu müssen und suchen Fehler grundsätzlich bei anderen. Für ihr Weltbild schwurbeln Sie sich Erklärungen zusammen, die in entsprechenden Segmenten gebildete Menschen direkt als erschwurbelt erkennen.
Angesichts dessen, dass ich weiß, was für ignorante Volltrottel es in der Psychatrie gibt, kann ich Ihnen nicht raten, sich in Behandlung zu geben, aber Sie sollten dennoch mal darüber nachdenken, sich zumindest beraten zu lassen.

Ach ja, die heise Foren sind zwar von einem Medienkonzern betrieben, aber hier kann man dennoch sehr vieles diskutieren. Grenzen werden vor allem durch die zuweilen parteiische Moderation gesetzt. Jedoch ist das Forum in Themengebiete aufgeteilt und das Thema des Gebietes, in dem wir uns befinden, ist "Leser helfen Lesern" im Unterbereich "c't". Da ist das verbreiten der eigenen politischen Ansichten eben nicht angebracht, sondern Derailment. Für die Diskussion über Politik, wo die eigenen politischen Ansichten dazugehören, gibt es zum Beispiel unter "Specials-Foren" den Bereich "Politik". Hier ist dagegen der Bereich, um Fragen zu IT-Problemen zu stellen und dabei helfen fällt schwer, wenn jemand so ein verschrobenes Weltbild wie Sie hat und zudem glaubt, er müsse seine politischen Ansichten auch noch überall herausposaunen.

Ansonsten ist es so, dass die "Warnungen", wie von iMil schon angeben, tatsächlich einfach nur Werbung von Schlangeölverkäufern sind, die Ihnen ihr Schlangenöl verkaufen wollen. Falls Sie nicht wissen, was damit gemeint ist: Wikipedia hilft.
Die Ursache dafür, dass der erste Websiteaufbau bei Ihnen so lange dauert, ist mit über 95% Wahrscheinlichkeit in ihrer Fritzbox bzw. deren Konfiguration zu finden. Der Rest verteilt sich auf ein Hardwareproblem ihres Rechners (lahme HDD statt SSD) oder ein Softwareproblem.

Ganz so doof, wie Sie anscheinend denken, bin ich nun auch nicht: Ihre Vermutungen über meinen Wissenstand in Sachen IT jedenfalls sind wie Schüsse in's Blaue.

Von arroganten Menschen wie Ihnen nehme ich sowieso keine Ratschläge an, sie sind mir deutlich zu besserwisserisch unterwegs.

Erst beleidigen (Thema: "psychische Krankheit") und dann "gütigst" Ihre dürftigen Ratschläge auf meine Fragen hier geben, meinen Sie wirklich ich würde Sie so ernst nehmen können?.

Wie gesagt: Geben Sie fein Acht, ich habe Ihnen nichts mitgebracht. Was noch nicht ist, kann aber noch werden.

Eine Entschuldigung könnte ich eventuell akzeptieren, möglicherweise reicht aber nicht mal die.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten