Ansicht umschalten
Avatar von Tobilechat
  • Tobilechat

338 Beiträge seit 05.06.2020

Re: 0,00000 Sekunden.

Irid schrieb am 28.07.2024 12:13:

🤣🤣🤣🤣🤣

Sie demonstrierten hier mehrfach die Grenzen ihres Wissens und ihren Unwillen, sich zu bilden. Unter diesen Voraussetzungen werfen Sie anderen und mir vor, über eine enges Weltbild sowie einen engen Geist zu verfügen und fühlen sich beleidigt, weil ich auf ihre Beleidigung mit "Sie sollten nicht von sich auf andere schließen" reagiert habe? Das ist lächerlich als auch irgendwie armselig.

Wie ich bereits schrieb, scheinen Sie ziemlich offensichtlich an einer psychischen Störung zu leiden. Sie sollten sich diesbezüglich wirklich mal beraten lassen.
Und nein, ihre Expertise bezüglich meiner Kenntnisse ist völlig falsch, was man schon daran hätte erkennen können, dass ich die Existenz "ignoranter Volltrottel" in der Psychatrie erwähnte. Ich habe einen Fall über mehrere Jahrzehnte begleitet und dementsprechend weitaus mehr Erfahrung in dem Gebiet gesammelt, als ich eigentlich haben wollte.

Tobilechat schrieb am 28.07.2024 10:43:

Warum haben Sie es nötig, Menschen, die Sie gar nicht kennen, zu beleidigen, Menschen, die Ihnen persönlich nichts getan haben?.

Das ist eine Frage, die Sie nicht mir, sondern sich selbst stellen sollten.

Wollen wir die Frage des Tatbestandes der Beleidigung dem Heise-Verlag oder der deutschen Justiz stellen?.

Ich habe damit keine Probleme. ICH habe die Zeit und die finanziellen Mittel. Beweisen SIE mir gerne, dass der Fall bei Ihnen genauso gelagert ist.

Wie gesagt: Wenn ich es für nötig erachte und man mich provoziert, dann kann es schon mal zur Äkschion kommen, nicht nur zur Reäkschion.

Wenn es Ihnen Spaß macht, zu provozieren, dann machen Sie Held das doch mal öffentlich und nicht im recht geschützten Rahmen eines Forums wie diesem.

Wetten, dass Sie sich in meinem Angesicht Ihre Frechheiten gar nicht zutrauen würden?.

Ich bin gegenüber Ihnen nicht persönlich geworden und habe Sie selbst nicht persönlich beleidigt, allein schon deshalb, weil ich Sie zum Zeitpunkt des Stellens meiner Frage gar nicht kannte und somit auch nicht beleidigen konnte.

Sie antworteten mir und haben sich sofort im Ton vergriffen, mir selbst und persönlich gegenüber, wurden dabei gleich mal frech und beleidigend.

Falls Sie im Leben einen Frust verspüren sollten oder Ihnen auch nur langweilig sein sollte, so machen Sie dies bitte weder zu meinem Problem, noch zum Problem Anderer, Ihnen fremden Personen.

Wäre das für Sie vielleicht möglich?.

Vielleicht geht Ihnen meine Meinung auch auf die Nerven, aber das müssen Sie in einer Demokratie halt aushalten. In allen anderen Systemen (Autokratie, Faschismus, Totalitarismus ...) NICHT, aber auch nur für den Fall, dass Sie auf der "richtigen" Seite stehen.

Und genau diese "richtige" Seite gibt es in diesen Systemen überhaupt nicht. Egal, wo man in diesen Systemen steht (Unterdrücker oder Unterdrückter), es ist immer und prinzipiell FALSCH.

Das Positive für Sie zum heutigen Sonntag: Sie sind auf einen gutmütigen, geduldigen Menschen gestoßen, der sich von Ihnen nicht ins Bockshorn jagen oder gar auf das Glatteis führen lässt.

Seien Sie froh und freuen Sie sich, wenn Sie möchten.

Trotzdem geht meine Geduld zur Neige und ich bin nicht willens, mir weiter von Ihnen meine Zeit verschwenden zu lassen, denn das habe ich weder nötig, noch ist mir sonderlich langweilig.

Dug it?.

P.S.: Was die Erfahrung mitz etwas angeht, gibt es immer die eigene, an sich selbst gemachte Erfahrung und die durch Beobachtung Anderer Gemachte. Ich würde bei Ihnen noch nicht von "Erfahrung" sprechen, denn Ihre Erfahrung ist zu einseitig als dass Sie wirklich größeres Gewicht haben könnte. Sie sind zu gesund und zu normal, sie wissen nicht, was Krankheit ist und können garantiert gar nicht definieren, was "normal" ist, das kann niemand. Es ist eine Festlegung, was normal ist, genauso, was "gesund" ist. "Gesund" ist eine Vokabel aus dem sprech des herrschenden wirtschaftlichen Klasse, die nur besagt, dassd das System Verwendung für Sie hat.

Herzlichen Glückwunsch, vor allem auch dann, wenn Sie gerne für fasule Hunde arbeiten und sich ausnutzen lassen. Vielen der 46 Millionen, die angestellt sind ist ohne Arbeit LANGWEILIG, weswegen Sie die Tortur der Arbeit über sich ergehen lassen.

Und wenn s/Sie dann mal arbeitslos werden, klappen Sie ganz zusammen. Arbeitslosigkeit, eine nette Aktion der Arbeitgeber, den Angestellten wieder zur Raison zu bringen und das Letzte (und mehr) aus ihm rauszukitzeln.

Es ist in meinen Augen ein hochgradig verkommenes und verrottetes System, das über die Wirtschaft Eingang fand und sich heute über Staat und Gesellschaft ergossen hat, alles und jeden unterworfen hat, letztlich Sklaverei pur, in meinen Augen und ich habe das Recht, mich zu irren, weil es menschlich ist und ich ein Mensch bin.

Großartig von mir, dass ich Ihnen diese Zeit und Aufmerksamkeit schenke, nicht?. Ich kann nämlich nicht allzusehr von mir sagen, dass ich der Meinung wäre, dass Sie dies verdient hätten.

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen restlichen Sonntag und viel Spaß und Erfolg in Ihrem weiteren Leben. Bleiben Sie in jedem Fall gesund, denn das bringt Ihnen den Vorteil, dass Sie sich auch weiterhin über die Kranken erheben und diese beleidigen dürfen, falls Sie der Meinung sein sollten, dass Ihnen dieses Recht zusteht.

Am 23. Mai 1949 erschien eine wichtige Gesetzessammlung, auf der unsere Verfassung beruht. Es erdet immer wieder, da reinzuschauen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2024 15:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten