Ansicht umschalten
Avatar von Tobilechat
  • Tobilechat

338 Beiträge seit 05.06.2020

Re: Wie lange braucht ein PC normalerweise, um sich einzuwählen?

Ich nehme nur Kabel für Netzwerke, Bluetooth und WLAN sind mir zu unsicher und zu langsam, wenn auch praktisch, da weniger Gekabel.

Die Meldungen erscheinen auf der Homepage des Anbieters direkt. Ich halte ihn deswegen aber trotzdem nicht für sehr verztrauenserweckend, die Seite dürfte auf Servern gespeichert sein, die in den USA stehen, womit ich vollautomatisch abgehört und ausspioniert werde, wenn Edward Snowden 2014 recht hatte, mit dem, was er aufdeckte und das erscheint mir doch sehr plausibel, was er sagt. Ihm glaube und vertraue ich, wie auch Assange, den USA und Scientology traue ich keinen Meter mehr über den Weg.

Ich bin absolut nicht der Meinung, dass die Welt unter die Fittiche einer einzigen Macht gehört und gleich gar nicht, dass dies die USA sein sollten. Es wird uns nicht besser gehen, wenn es so weit gekommen ist, sondern dann erst werden Unterwerfung, Sklaverei, Faschismus, Totalitarismus, Folter und Disrespekt der Menschenwürde voll durchschlagen.

Dann wird es heißen: Unfreiheit, Ungleichheit, Unbrüderlichkeit.

Ich meine, also müsste ich sein (vergleiche Bonmot "Cogito ergo sum" von René Descartes).

Niemand sollte meinen, er könnte mich und meine Seele einfach mal so antatschen/betasten und für seine Zwecke einspannen, nicht die USA, nicht Scientology.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.07.2024 10:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten