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Avatar von memauer

5 Beiträge seit 02.10.2003

Thunderbird / CalDav/CardDav - wiederholte PW-Abfrage mit/bei T-Online

Mein System:
• Betriebssystem: Windows 10 (Aktuell + aller Updates)
• Thunderbird-Version 115.11.1 (64bit) + TbSync 4.8 und Provider für CalDAV & CardDAV 4.7.
• Kontenart IMAP
• Postfachanbieter T-Online, Google und div andere (keine Probleme)
• 3 Google-Kalender (keine Probleme)
• T-Online div. Kalender / Adressbuch via TbSync (Ver 4.8) und Provider für CalDAV & CardDAV (Ver 4.7)(von: https://github.com/jobisoft/DAV-4-TbSync/
• Eingesetzte Antivirensoftware (Betriebssystem-intern)
• Firewall (Betriebssystem-intern)

Seit einigen Monaten fragt Thunderbird sehr oft nach dem "Spica Passwort" für die Telekom Kalender.
Das Passwort in der TB Passwort-Verwaltung ist korrekt.

Divers Ansätze/Versuche das Problem zu lösen, habe ich ausprobiert.
Neues Profil eingerichtet / mit und ohne Addon TbSync / Caldav&Carddav neu eingerichtet.
Einige andere Ansätze aus:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/93659-caldav-carddav-zusammenspiel-mit-t-online-wiederholte-pw-abfrage-von-thunderbird/?pageNo=1
ebenfalls ausprobiert.

Alles ohne Erfolg.

Nun hoffe ich auf die Hilfe/Unterstützung im Forum.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.06.2024 18:45).

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