c't allgemein
Alle Heise-Foren > c't > c't allgemein > Re: Verliert die c't ihren Fo…
Ansicht umschalten
Avatar von iMil
  • iMil

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2004

Re: Verliert die c't ihren Fokus?

Wieso iMil die Beiden dermaßen runterputzen muß, ist mir unverständlich.

weil sie eigentlich keine wirklich Argumente hatte?
Ich habe jeweils aufgeführt, war in den heften steht, zu was sie gehörten d auch, dass die c't keine reiche Computer-Zeitschrift ist 8und eigentlich auch war.)

In anderen Beiträgen wird zur c't "Apple-Fanpostille", weil mal mehr als ein Artikel über Apple im Heft ist. da genauso lustig.

Mich persönlich interessieren die ganzen Grafikkarten und die meisten Smartphone-Artikel überhaupt nicht.
den Grafikkarten Wettbewerb brauchen nur die Spieler, und bei den Smartphone-Artikel denke ich immer "was für einen Schieß die Leute in ihrer Zeit anstellen, unglaublich."
Und dann kommen Artikel, wie Städte versuchen, die Swombies davor schützen wollen, sich zu verletzten.

Aber ich bin nicht der Meinung, dass die c't immer und immer nur meine Interessen abbilden muss.
Sicher ist es bei den beiden hier nicht so, doch es klingt so.

Wie gesagt, ich kenne die c't seit dem ersten Heft, und sehr schnell haben sich Leute, damals noch mit echten Leserbriefen ;-) beschwert, das davon zu viel, von diesem zu wenig und im Allgemeinen berichtet wurde.
Zu viel Windows, zu viel Linux, zu viel Apple, zu viel Autos, Fahrräder, nicht genug von modernen Autos, Rasenmähern, Wischmops, ....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten