Ich habe nicht behauptet, dass Du mich als Apple-Fanboy betrachtest, sondern dass Du mich mit denen gleich setzt.
Das kann man auch, ihr beide, also der gemeine "Apple-Fanboy" Rufer und auch du, ihr werft der c't vor, nicht (mehr) so zu sein, wie ihr es erwartet.
Und das nicht wirklich aus unterschiedlichen grĂĽnden.
Die eine Seite meint, die c#t wĂĽrde zu viel ĂĽber Apple berichten, was sie aber schon immer gemacht hatte, in der ersten Zeit, der zu Apple][ sogar noch sehr viel intensiver, und du, weil du meinst, sie wĂĽrde ĂĽber Themen berichten,die nicht mit Computern zu tun hat.
Darüber beschwere ich mich nicht. Micht stört höchstens die aggressive Art, mit der Du mit mir kommunizierst.
weil ich sage, dass ich es anders sehe und das dann auch noch mit den Themen der letzten Zeit belege?
(Ăśbrigens, das neue Heft, c't 18/24, hat einen Test ĂĽber 15 Monitore von uk)
Und dass die c't eben nicht immer ein Niveau halten kann,dass sie nicht verstehen, auch nicht.
denn sie sind, wie ich, wie du, wie jeder Leser, nicht der, nach dem es geht.
Wir sind nur teil dieser GruppeDu kennst natĂĽrlich die ultimative Wahrheit. Chapeau!
Du willst doch nicht sagen, dass du in Sachen Computer so dumm geblieben bist, wie zu dem Zeitpunkt, als du das erste mal das Wort gehört hast?
Dass das, was in de c't gestanden hatte, dir nicht geholfen hatte?
Dass du durch die c't nicht gelernt hast?
Wenn doch, kann ich dich wirklich nur bedauern.
Es geht nicht darum, ob Du es sagst, sondern wie Du es sagst. Ich gönne Dir Deine Meinung. Ich würde mir nur wünschen, dass Du mir auch meine gönnst.
Wie soll ich den sagen, dass ich anderer Meinung bin?
"Du, weiĂźt du, also, ich, du dass muss ich dir mal sagen, ich bin nicht der Meinung dass....."
??????
"Hey Du, die haben aber doch195 Raketenwerfer getestet, das war wichtig"
"Weshalb soll man denn heute noch HDDs testen? Die nutzt doch niemand mehr im Alltagsbetrieb."
"Wie kommt man nur auf die Idee, jetzt noch HHD-Test zu fordern, ĂĽberall werden doch SDDs verwendet"
....