« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + tippex_de 0 Frage in die Runde... " Warum sollte ich dafür auch nur einen Euro ausgeben..." (3)
  2.   TomW   Allokation - Pareto-Optimum -etc...
  3. + AchtungHuPe   $149,99 vs€ 150,- (4)
  4. + Anom 80 Schon wieder vorbei der ganze spuck copouns sind aus (7)
  5.   Kabe   Vor ein paar Wochen wäre das eine gute Strategie gewesen...
  6.   cmnttr   Fantastische (aber komische) Strategie
  7.   ADie   Apotheker hat das besser hingekriegt als Elop
  8.   clembo   also nächste Woche gibt es wahrscheinlich 100.000 neue Entwickler für WEBOs
  9. + unbekannter Benutzer 0 Archos 101 G8: 199 Euro (3)
  10. + LinuxisGrat   Wie wird man Entwickler? (14)
  11. + Hinz & Kunz   Das ist doch nur eine neue Folge von "Candid Camera" ;-) (4)
  12. + Ulriko   Hp als ganz elitärer Club oder: Hasch mich, ich bin der Frühling... (2)
  13. + trolliger_Kritiker 0 Ich glaube das alles um HP ist nur eine ganz perfide Form von viralem Marketing. (2)
  14. + Trulala 100 Es muss für Leo schon schwer sein... (4)
  15. + unbekannter Benutzer 100 Ich warte jetzt nur noch auf den Tag ... (1)
  16.   cryptos 40 Businesskasper am Werk ...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge