hohesC schrieb am 3. März 2015 12:50
> Ich liebe Epic immer mehr. Es fing schon mit dem günstigen Abo Modell
> an und der tollen neuen UE4 die viel übersichtlicher und einfacher zu
> bedienen ist als das UDK.
>Â
> Und Epic gibt sich große Mühe nach außen zu kommunizieren. Es gibt
> regelmäßig Tutorials auf YouTube und Streams auf Twitch.
Kann Epic in der Hinsicht Unity schlagen oder dem dort gebotenen
zumindest nahe kommen? Hast Du einen Vergleich?
> Kann sich immer mehr mit der Unity 3D messen, bezüglich Attraktivität
> für Indie Entwickler.
"Immer mehr" heißt? "Man ist auf dem richtigen Weg, hinkt aber
trotzdem noch Jahren hinterher"? :)
[e]
Mir persönlich ist es btw vollkommen wumpe ob das Produkt 19$ im
Monat kostet oder gar nix. Und ich verwette meinen Hintern darauf,
dass das bei 99% der Kunden genauso ist. Von daher empfinde ich
diesen Schritt als total sinnfrei.
> Ich liebe Epic immer mehr. Es fing schon mit dem günstigen Abo Modell
> an und der tollen neuen UE4 die viel übersichtlicher und einfacher zu
> bedienen ist als das UDK.
>Â
> Und Epic gibt sich große Mühe nach außen zu kommunizieren. Es gibt
> regelmäßig Tutorials auf YouTube und Streams auf Twitch.
Kann Epic in der Hinsicht Unity schlagen oder dem dort gebotenen
zumindest nahe kommen? Hast Du einen Vergleich?
> Kann sich immer mehr mit der Unity 3D messen, bezüglich Attraktivität
> für Indie Entwickler.
"Immer mehr" heißt? "Man ist auf dem richtigen Weg, hinkt aber
trotzdem noch Jahren hinterher"? :)
[e]
Mir persönlich ist es btw vollkommen wumpe ob das Produkt 19$ im
Monat kostet oder gar nix. Und ich verwette meinen Hintern darauf,
dass das bei 99% der Kunden genauso ist. Von daher empfinde ich
diesen Schritt als total sinnfrei.