Ansicht umschalten
  • haiko42

311 Beiträge seit 01.02.2006

Hobbyprojekt

Habe jetzt mein, nicht mehr ganz taufrisches, Hobbyprojekt auf "SourceForge" geladen.

Seite: https://sourceforge.net/projects/dr-mabuse-js/

Daran bastle ich schon seit über 10 Jahren rum. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Scriptsprache die das in Windows integrierte javascript Modul verwendet. Ich hatte vorher eine eigene die ich aber aufgegeben habe wegen Unicode- und 64-Bit Untertützung.
Die Sprache kann flexibel erweitert werden durch eigene Module (als DLL-Dateien). Die paar Module die ich da hochgeladen habe sind bei Weitem nicht alles was ich so habe.
Momentan habe ich nur die Binärdateien zum erstellen eigener Scripts hochgeladen. Die Quellen (in C++) will ich erst mal nicht veröffentlichen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen!? Wer c++ schreibt kann eigene Module erstellen. Oder auch nur ein paar sinnvolle Scripte erstellen. Ich mache - was oft gebraucht wird - eigentlich alles per Script. Wenn Funktionen fehlen werden die Module erweitert. Alles was ich früher per Kommandozeile bzw. Batchdateien gemacht habe wird jetzt mit einem Script gemacht.

Also wenn jemand Lust hat oder ein spezielles Script oder Funktion oder was auch immer hat, kann er/sie ja einen Kommentar auf der Projektseite hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten