Ansicht umschalten
  • Feuerwolf

mehr als 1000 Beiträge seit 04.02.2006

Wordpres theme aktuell halten.

Ich habe von unserem Mutter Verein ein Template für eine Wordpress seite gestellt bekommen. Die hat offenbar auch einige Javascript Elemente. Damit kenne ich mich nicht aus, aber normalerweise bin ich einfach jemand, der alle Scripte mittels noscript blockt ausser sie stammen von der Seite selber. (Man hat schon viele ct und fefe Beiträge gelesen)
Nun dachte ich mir, geh also hin und lade dir die Scripte einfach lokal auf den Server. Nun habe ich festgestellt, dass die Dateien hinter den folgenden Links teilweise schon mehrere Jahre alt sind. Sind so alte Scripte nicht ein Sicherheitsrisiko? Ich kenne mich wirklich nicht aus und habe keine Ahnung was die Scripte genau tun. Ich weiss nur wo sie eingesetzt werden.

wp_register_script('jQuery', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery/2.0.2/jquery.min.js'); // jQuery Library wp_register_script('respond', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/respond.js/1.2.0/respond.js'); // media queries for IE6-8 wp_register_script('imagesloaded', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery.imagesloaded/2.1.0/jquery.imagesloaded.min.js'); // jQuery imagesloaded wp_register_script('waypoints', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/waypoints/2.0.2/waypoints.min.js'); // jQuery waypoints wp_register_script('masonry', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/masonry/3.0.0/masonry.pkgd.js'); // Masonry Package wp_register_script('scrollTo', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery-scrollTo/1.4.5/jquery.scrollTo.min.js'); // jQuery ScrollTo wp_register_script('fitvids', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fitvids/1.0.1/jquery.fitvids.min.js'); // Masonry Package wp_register_script('modernizr', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/modernizr/2.6.2/modernizr.min.js'); // Modernizr wp_register_script('resize', '//cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/jquery-resize/1.1/jquery.ba-resize.min.js'); // jQuery resize

Was soll ich tun?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.05.2016 17:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten