Ansicht umschalten
Avatar von Rokoko
  • Rokoko

410 Beiträge seit 08.09.2015

Apple-Anrufe können nur ein Fake sein!

Das Macbook meiner Frau ist Mo kaputt gegangen, es piepst nur noch. Ich hab versucht um Ku'damm einen Termin an der Genius-Bar für sie zu bekommen, bin selbst leider unterwegs, die bieten nicht mal mehr Termine an. Ein Anruf brachte dann heraus, dass die Termine angeblich immer gleich weg seinen. LOL Über solch unterirdischen Support kann ich nur noch den Kopf schütteln und dann ist ja auch klar, die rufen niemals jemanden von sich aus an!!! Vor 2-3 Jahren sah das noch anders aus, da bekam man innerhalb einer Woche sicher einen Termin. Wenn Apple so mit seinen Kunden umgeht, dann werden sie wohl irgendwann die Quittung dafür bekommen. Bei der Hardware sind sie inzwischen ja ohnehin hintendran, die Macbooks sind technisch so altbacken, dass man sich fragt was man da eigenlich für Museumsware angedreht bekommt. Schade eigentlich, ich war jahrelang sehr zufrieden, warum kann nicht mal eine Firma einfach beim guten Support bleiben, sondern fängt irgendwann mit dem Sparen an. Und das bei den Margen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten