« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Jordy   Meine Güte, sind die Amis von Chavez angepisst...
  2.   BOFH   Spielt doch keine Rolle, ob ....
  3.   crumar 40 Absurder Vorwurf! Wie in Venezuela mit Wahlmaschinen gewählt wird:
  4.   sys3   Weapons of mass election fraud (n/t)
  5.   skipjack   Nicht umsonst
  6. + i-n-t-e   Ich habe den Eindruck, die USA mögen den Chavez nicht besonders... (1)
  7.   move.l   venezuela? da wo die cia nicht hinkommt um selbst zu fälschen?
  8.   unbekannter Benutzer   Zocker?
  9. + Subkommandante Markus 98 Das erinnert mich immer an die eine Simpsons-Folge (2)
  10.   unbekannter Benutzer 60 WC's . Wie war das noch mit den Traditionen ?
  11. + Gotgalf 60 Das sollte eigentlich jedem klar sein, der nur minimale EDV Kenntnisse hat. (3)
  12.   unbekannter Benutzer 60 CIA
  13. + Der Inquisitor 100 Die CIA ist nur verärgert weil sie selbst in den genannten Ländern keinen (1)
  14.   DarkBlue 70 Wahlcomputer sind im Sinne der unserer totalitären Politiker ...
  15. + unbekannter Benutzer 89 Wenn die CIA bei missliebigen Präsidenten (2)
  16. + unbekannter Benutzer 40 "Genozid an Albanern" (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge