Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   jandar   in kuerze wird dazu uebergangen die tueren abzuschliessen. (kwt)
  2. + sonstewas   Ach, kommen die auch schon drauf? (1)
  3. + Bioabfall 80 Und das Passwort zur Entschlüsselung ist dann in 80% aller Fälle 'NCC-1701'(kWT) (1)
  4. + Dr. Joachim Neudert   Wolowitz bessert sein Einkommen auf? (2)
  5.   TheCritter 0 Das ist ja ähnlich dämlich wie Telefon Prototypen in Kneipen rumliegen lassen.
  6. + Stephan Feinen 80 @heise: Übersetzungsfehler? (3)
  7. + BvdB -40 Und was ist an den Daten "kritisch"? (14)
  8. + vlnet -20 Die Amis sind selten dämlich. (12)
  9.   unbekannter Benutzer 60 "der Rechner war zwar mit einem Passwort GESCHÜTZT" - ich lach mich schlapp
  10. + tk2010 -40 In Zeiten von XenApp/RDS ist die lokale Datenhaltung auf jeden Fall sinnvoll!!! (7)
  11. + habnixgemacht   NASA sendet doch die Daten in eine Cloud ! (6)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge