Verbunden mit der Nachlässigkeit der Kunden kann sie schnell zur
Enteignung des Kunden führen. Gestern wieder im Supermarkt:
Die Waren des Kunden waren über den Scanner gezogen und der Kunde
beginnt, mit dem Rücken zur Kasse seine Waren einzupacken.
Frage der Verkäuferin: "Hallo, ist das Ihre Karte?"
Kunde (dreht sich um): "Ähm .... ja!"
Verkäuferin steckt die Karte in den Kartenleser, macht die Abrechnung
fertig und dreht das PIN-Eingabe-Terminal in seine Richtung: "Dann
bräuchte ich noch die PIN!"
Kunde ist immer noch am Einpacken hinter der Kasse und fühlt sich
nicht bemüßigt, sich in Richtung Terminal zu bewegen. Stattdessen
beugt er sich über seinen Einkaufswagen und gibt mit einem Brot in
der anderen Hand für alle in der Schlange gut sichtbar schön langsam
mit einem Finger seine PIN ein: 7.......1.......8.......9
Die Verkäuferin händigt ihm den Bon aus. Kunde: "Vielen Dank!" und
schon strebt er mit seinem Wagen Richtung Ausgang.
Verkäuferin: "Hallo, Ihre Karte!"
*facepalm* :)
Schönen Tag wünscht
BasisDemokrat
Enteignung des Kunden führen. Gestern wieder im Supermarkt:
Die Waren des Kunden waren über den Scanner gezogen und der Kunde
beginnt, mit dem Rücken zur Kasse seine Waren einzupacken.
Frage der Verkäuferin: "Hallo, ist das Ihre Karte?"
Kunde (dreht sich um): "Ähm .... ja!"
Verkäuferin steckt die Karte in den Kartenleser, macht die Abrechnung
fertig und dreht das PIN-Eingabe-Terminal in seine Richtung: "Dann
bräuchte ich noch die PIN!"
Kunde ist immer noch am Einpacken hinter der Kasse und fühlt sich
nicht bemüßigt, sich in Richtung Terminal zu bewegen. Stattdessen
beugt er sich über seinen Einkaufswagen und gibt mit einem Brot in
der anderen Hand für alle in der Schlange gut sichtbar schön langsam
mit einem Finger seine PIN ein: 7.......1.......8.......9
Die Verkäuferin händigt ihm den Bon aus. Kunde: "Vielen Dank!" und
schon strebt er mit seinem Wagen Richtung Ausgang.
Verkäuferin: "Hallo, Ihre Karte!"
*facepalm* :)
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BasisDemokrat