Das sehe ich eigentlich genau so, allerdings glaube ich nicht, daß
eine NOBEL-Marke funktionieren kann, wenn jeder weiß, daß dahinter
eben irgeneie Durchschnittsware oder -Firma steckt.
Dies dürfte auch (eines) der Probleme des Phaeton von VW sein. Wer
gibt schon gerne so ein Heidengeld aus, für das er ein Nobelauto
einer Nobelmarke bekäme, wenn er letztendlich doch nur einen VW hat
und jeder es sofort sieht?
Das meinte ich mit dem vorherigen Posting.
eine NOBEL-Marke funktionieren kann, wenn jeder weiß, daß dahinter
eben irgeneie Durchschnittsware oder -Firma steckt.
Dies dürfte auch (eines) der Probleme des Phaeton von VW sein. Wer
gibt schon gerne so ein Heidengeld aus, für das er ein Nobelauto
einer Nobelmarke bekäme, wenn er letztendlich doch nur einen VW hat
und jeder es sofort sieht?
Das meinte ich mit dem vorherigen Posting.