« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Sexsi   Mit Geldautomaten Schach spielen - das ging schon vor vielen Jahren
  2.   melmark   Wahnsinn! Unglaublich leichtfertig!
  3.   Jety at linux   OT: Gab es anno 1984 eigentlich Bankautomaten mit BTX?
  4.   unbekannter Benutzer   Bankensektor und MS
  5. + unbekannter Benutzer   Hab' da eine Freundin, die baut die Dinger in Heimarbeit zusammen... (2)
  6.   unbekannter Benutzer 30 alle Recher/Kassen mit Windows lassen sicht leicht auspähen
  7.   Sport-AWO   Keine Zulassung in Deutschland?
  8.   evilk666   erledigt sich in Kürze von selbst!
  9.   Kleines Orakel 0 besser recherchieren
  10. + Baneus   Wie bitte? (3)
  11. + Jety at linux   OT: In manchen Filmen haben "Hacker" so ne Chipkarte mit Kabel dran... (3)
  12.   cavac   Was ist eigentlich schlimmer...
  13.   Fong_Sai_Yuk   Ich habe schon mehrere Bankautomaten mit Windows in Deutschland benutzt
  14. + ohdear 100 Eigentlich kaum zu glauben ... (4)
  15. + NormalDigger   bei Nutzung des EMV-Chips unkritisch (5)
  16.   Carnivore99 0 Zu diesem Thema auf Youtube:
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge