Ansicht umschalten
Avatar von ohjenaja
  • ohjenaja

mehr als 1000 Beiträge seit 17.04.2013

Re: Werbung konsequent blocken!

matzescd schrieb am 30.04.2019 15:21:

Ist die einzige Lösung.

Egal, welcher Server dahinter steht!

Ich wüsste nicht wie man sich sonst noch durch den Dreck durchwühlen soll.

Hab Erfahrung mit Werbung seit der Zeit von stillen Bannern am Ende jeder Seite.

Nix ist mehr pervertiert als der Spam im Netz, auch auf den feinsten Seiten,

Egal wie viele Sicherheitslöcher, CO2 Kosten oder was auch immer es ist.

Man wird heute angepisst im Netz wenn man an diesem Verbrechen an der Schöpfung nicht teilhaben will.

Es gibt unzählige Finanzierungsformen, die meisten gab es schon vor dem Internet.

Wer Missbrauch wählt als Finanzierungsform muss damit rechnen dass jeder der kann sich wehrt.

Ich hoffe dass die Werbemafia so eiskalt ausgeknipst wird wie sie glauben uns den Desktop zuscheissen zu dürfen nur weil sie jemand anderem dafür Geld geben. Genau so eiskalt bitte unbedingt!

Dass dieser Handel von Menschen über Dritte noch nicht kriminalisiert ist zeigt wie wirkungslos unsere Gesetze die Bevölkerung zu schützen sind.

Alles wird würdelos und eiskalt ausgeplündert bis in den letzten Winkel, ohne Alterscheck, ohne Jugendschutz, alle sind Freiwild der "ich hab die gottlosesete Finanzierungsmethode gewählt und du musst fressen" Community Feinde.

Ich hoffe das wird illegal!

Ich hoffe auf eine Regierung die diesen rechtsfreien Raum genau so eiskalt terminiert wie sie unseren Desktop-Frieden terminieren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.04.2019 23:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten