Ansicht umschalten
Avatar von Apokalyptisch sibirischer Tiger
  • Apokalyptisch sibirischer Tiger

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2013

Wo bleibt NSA, FBI, CIA und BND?

Ist derartiges genau das was diese Vereine sprechen, den Schutz der Bevölkerung?

Selbst wenn nur 0,01% der Betroffenen dadurch ihren Job verlieren, wegen obskurer religiöser Gefühle ermordet werden, weil sich irgendwelche Kerzlschlucker dazu berufen fühlen? Weil sich irgendwer in seine krankhaften Ehre verletzt fühlt. Ermordet wird schon bei wegen weniger, für manche Trotteln genügt es wenn Kinder in die Schule.

Dann sind es noch immer 390 Personen.

Wer es nicht glaubt, es gibt auch im Islam Menschen dies Sexuelle Gefühle haben, die ihr Glück auf derartigen Seiten suchen...

Meines Erachtens ist genau dieser Fall es, NSA, FBI, CIA, BND und Co. frontal anzugreifen, und ihre Berechtigung zu hinterfragen. Und die können sich jetzt auch nicht ausreden haben von nix nix gewusst, sie haben es gewusst und wurden nicht aktiv, so schaut's aus.

Und es braucht keiner deppert daherreden, selbst Schuld, die Seit gibt es schon lange, und damit auch genügend Erfahrung was die Sicherheit betrifft, und um es klar zu stellen, ich vertraue lieber derartigen Diensten meine Daten an als Amazone, Ebay, Apple und Co.

D.t.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten