« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   2 x ROT 13 hält besser   Mir kann das nicht passieren - mein Nick ist mein Programm
  2.   schmofarz   Es sind übrigens nicht die Mathematiker "Rivest Shamir und Adelman"
  3.   m0rphU   Das muss ein Wahnsinns Macbook gewesen sein!
  4. + IT Beamter   Diese Firma ist trotzdem ein wichtiger Basis-Baustein der Wirtschaft (1)
  5. + HerrMeLin   OT: Mal ehrlich: Ihr könnt über KRYPTOCHEF D.Granzow sagen was ihr wollt (4)
  6.   K2R 10 Homöopathen, freie Energie Ingenieure
  7. + BubbaBub   Woher kommt das Geld? (1)
  8. + Beaker 30 Waren das nicht die, die schon auf der Black Hat vom Publikum zerlegt wurden... (1)
  9. + M.McFly 30 "and most notably mathematical constants..." (6)
  10. + Lemminkäinen 50 WTF?! Ich musste auch spontan an Vollbit-Granzow denken... (3)
  11.   Mov Faltin   Zum Paper
  12. + unbekannter Benutzer   Seit 40 Jahren wird so ein sagenumwobener Quantencomputer vorhergesagt (7)
  13.   wdi   Mein Gott, wo ist Telepolis?
  14. + August Macke   Firma? Mehr als Löwenbräulogo, anonyme Webseite und Briefkasten braucht es nicht (1)
  15.   Gudrun-1508   [gelöscht]
  16.   Cabriofahrer 20 Vollbitverschlüsselung! Herr Granzow lässt grüßen ;-) ... kwt
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge