Ansicht umschalten
Avatar von Der Ungeimpfte
  • Der Ungeimpfte

57 Beiträge seit 09.11.2022

Wir haben es damals gesagt!

Jetzt melde ich mich nur einmalig.

Ich wurde hier zu oft als Schwurbler und anderes bezeichnet, inzwischen hat sogar der Lauterbach zugegeben, dass die Impfung Long COVID (eigentlich ist es ja Post Vac) verursacht.
Hier die Meldung: https://postimg.cc/RJJz0HLP

Und nein, ich hatte damals weder Telegram, noch X (Twitter), noch sonst was.

Es war das reine logische Denken (ist ne Berufskrankheit, als Programmierer muss man logisch denken).

Was mir komisch vor kam:

ein Jahr vorher wurde ein Pandemiefall getestet.
Corona war innerhalb von paar Tagen auf der ganzen Welt.
Der Virus kam im Winter, mitten in der Grippezeit.
Grippe gab es zwei Jahre lang nicht mehr.
Die Impfung wurde keinem richtigen Test unterzogen.
Gegen so viele Krankheiten gibt es keine Impfung, aber mir nichts, dir nichts, haben sie eine Impfung gegen Corona.

Das war mir alles zu suspekt.

Mein Fazit:
Es war logisch dass es auch Nebenwirkungen gibt (hat Biontech ja jetzt sogar zugegeben), es gibt kein Medikament/keine Impfung ohne Nebenwirkungen.
Corona war in meinen Augen ein neuer Grippevirus, der den Namen Corona bekam, und es wurde Angst und Panik verbreitet. Gleicher Ansteckungsweg, gleiche Symptome wie die Grippe.

Jetzt bleibt die Frage, ob das Ganze zur Reduzierung der Bevölkerung inszeniert wurde (jetzt bekommt Billy Boy ganz feuchte Augen).
Da will ich mich noch nicht festlegen.

Auf jeden Fall hat eine Ärztin raus bekommen, dass es zwei Chargen gab, eine mit dem Impfstoff, und eine mit einem Placebo.
Überlegt man, dass sich ca. 70% in Deutschland impfen lassen haben, macht das Placebo auch Sinn.

Man kann ja nicht riskieren dass 70% sterben oder an Nebenwirkungen leiden.

So, jetzt kann der Shitstorm los gehen.

PS: Wir haben damals auch vorausgesagt, wenn es soweit ist, dass ihr euch für eure Diffamierungen und Ausgrenzungen nicht entschuldigen werdet, nur mal so nebenbei.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2024 06:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten