Ich plädiere dafür, dass die Forenadministration von Heise nochmals über die Forenregeln geht und auch die Standardrügemails überarbeitet.
Beides in meinen Augen kein Ruhmesblatt und vor allem nur heisefreundlich.
Forenuser sind auch Menschen und werden gerne, wie alle Lebewesen, fair und wĂĽrdevoll behandelt.
Dahingehend sehe ich bei der Forenadministration noch Einiges an Verbesserungspotential.
Wenn fĂĽr Euch Forenadministratoren alles in Ordnung ist, so wie es aktuell ist, dann lasst gerne pĂĽnktlich zum Dienstschluss den Griffel fallen und macht Euch im Feierabend gerne (und auch sonst) keinen Kopf, denn wer ist es denn schon, der sagt, dass Ihr Euch Gedanken machen solltet?.
Höchstens ein Kunde, der Euch das gibt, was ihr braucht, damit der Laden läuft, inzwischen aber unter Umständen von Heise enttäuscht ist und möglicherweise bereits beschlossen hat, auf Produkte aus Eurem Haus, die er mal sehr schätzte, lieber zu verzichten, weil Ihm Heises Corporate Identity sauer aufstößt und er sich nicht mehr mit dem Unternehmen Heise identifizieren kann, weil er das Handeln dieses Unternehmens und einiger seiner Mitarbeiter nicht mehr versteht.