Ansicht umschalten
Avatar von CAOS4.4
  • CAOS4.4

mehr als 1000 Beiträge seit 17.10.2002

Na denn mal Fakten auf den Tisch:

Mountain View schrieb am 21.07.2024 14:24:

Zitat gelöscht

Das tut mir ja richtig leid, dass meine Absonderung bezüglich der Waschmaschinen bei manchen zu Traumata geführt hat, die sie wohl jetzt nicht mehr loswerden, aber wenn ein Berichterstatter vor Ort, der über die Plünderungen nach der Besetzung des Donbas berichtet, es auffällig findet, dass man bei Waschmaschinen ein bestimmtes Modell bevorzugt, dann will ich wissen warum und mache mich auf die Suche. Warum auch so viele Kloschüsseln geplündert wurden, ist ja eher für einen Scherz gut, aber hier handelte es sich um etwas Technisches, das ich gut beurteilen kann.

1. Um welche(s) Waschmaschinenmodell(e) handelte es sich?
2. Um welches IC handelte es sich? Bitte auch ein Datenblatt in deutsch oder englisch bringen.
3. Weise nach, daß dieses IC in diesem Waschmaschinenmodell verbaut ist. Foto einer Platine mit lesbarer Teilenummer, Schaltplan der Platine, Servicemanual ...
4. Belege, daß genau dieses Modell im Donbass besonders bei Plünderungen erbeutet wurde.
5. In welchen Militärischen Geräten wurden die Chips verwendet?
6. Gib einen Beweis dafür an, daß aus Waschmaschinen stammende ICs (also keine als Ersatzteile gelieferten!) in russischer Militättechnik gefunden wurde!

Hast 24 Stunden Zeit dafür. Bin gespannt.

Als in der Presse dann von Chips aus Waschmaschinen die Rede war, kannte ich schon die Typbezeichnung, hatte die Datenblätter gelesen und konnte die Verwendung angeben.

Da kann ich dir gleich sagen, daß in den ursprünglichen Meldungen überhaupt nicht von Waschmaschinen die Rede war, sondern: " ...household devices, such as fridges and dishwashers". Erst in der deutschen Presse wurden daraus Waschmaschinen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten