Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Nicht nötig

Zitat gelöscht

Das tut mir ja richtig leid, dass meine Absonderung bezüglich der Waschmaschinen bei manchen zu Traumata geführt hat, die sie wohl jetzt nicht mehr loswerden, aber wenn ein Berichterstatter vor Ort, der über die Plünderungen nach der Besetzung des Donbas berichtet, es auffällig findet, dass man bei Waschmaschinen ein bestimmtes Modell bevorzugt, dann will ich wissen warum und mache mich auf die Suche. Warum auch so viele Kloschüsseln geplündert wurden, ist ja eher für einen Scherz gut, aber hier handelte es sich um etwas Technisches, das ich gut beurteilen kann.

Als in der Presse dann von Chips aus Waschmaschinen die Rede war, kannte ich schon die Typbezeichnung, hatte die Datenblätter gelesen und konnte die Verwendung angeben.

Ich denke, ich soll mich selbst informieren. Zumindest sagen das die, die eigentlich wollen, dass ich ihren Mist glaube. Also mache ich das auch.

Wie auch immer, ich verstehe nicht, warum die Forenmoderation so unterschiedliche Kriterien anlegt. Im Zusammenhang mit einer anderen Beobachtung, die ich gemacht habe, scheint es mir so, als sei die Moderation parteiisch.

Nebenbei habe ich gar keine Waschmaschine.

Und wenn ich Verben wie "absondern" für die Äußerungen dritter verwendete, wäre schon längst mein Account gesperrt.

Das Posting wurde von einem Administrator editiert (21.07.2024 16:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten