arbeitMachtDoof schrieb am 12.11.2024 15:17:
Sie haben etwa gleichzeitig drei meiner Beiträge zu unterschiedlichen Artikeln eines Autors entfernt, da Sie diese als potentiell irreführend oder manipulativ eingestuft haben.
Mein Hauptkritikpunkt war, dass aus den Artikeln nicht hervorgeht, dass der Autor im Wesentlichen den Inhalt anderer Artikel wiedergibt. Oft werden solche Wiedergaben ja als Gastbeitrag gekennzeichnet.
Der Autor führt zwar meist einleitend an, dass ein Medium einen bestimmten Sachverhalt berichtet, macht dann aber nicht deutlich, dass er in der Folge nicht hauptsächlich selbst argumentiert, sondern zumeist das Original wiedergibt.
Das könnte ja durch Einschübe wie "wie es weiter heißt", "auch wird berichtet" usw. verdeutlicht werden.
Inwiefern waren meine Hinweise auf Originalartikel und die Nennung der ursprĂĽnglichen Autoren aber potentiell irrefĂĽhrend oder manipulativ?
Durch einen Bekannten weiß ich, daß manche Originalautoren diese derartige wiederkehrende Nutzung ärgerlich finden, und er gab an, dass man erfolglos versucht habe, u.a. mit dem TP-Autor ins Gespräch zu kommen. War das zu erwähnen falsch?
Und warum die rückwirkende Löschung meiner älteren Beiträge?
Hallo arbeitMachtDoof,
Quellen werden von Telepolis grundsätzlich benannt und verlinkt. Die Sperrung deiner Beiträge erfolgte, weil darin etwas anderes suggeriert wurde. Für alles Weitere wende dich bitte direkt an die Telepolis-Redaktion.
Viele GrĂĽĂźe
Kai
--
Forenadministration