Ansicht umschalten
  • gelse (84101715)

43 Beiträge seit 12.12.2023

Zensur oder Missverständnis?

Ich habe hier im Forum einen Betrag gepostet, in dem ich darlegte, was die russische Sicht auf die aktuelle Situation in Bezug auf die Regierung in der Ukraine ist.

In diesem Beitrag habe ich klar gemacht, dass diese Sicht die russische ist, die sich nicht zwangsläufig komplett mit meiner deckt.

Wenn zwei Seiten miteinander verhandeln, ist es wichtig, nicht predigend das knatternde Banner der eigenen Sichtweise vor sich her zu tragen, sondern auch zu verstehen, warum die andere Seite so handelt wie sie handelt.

Darum bitte ich jetzt um eine Erklärung, wieso mein Beitrag gesperrt wurde, ansonsten muss sich die Moderation (leider wieder einmal) den Vorwurf von Zensur gefallen lassen. Noch dazu in einem Fall, in dem keine der angeführten Dinge zutreffen, da ich nur gesagt hab wie es die "anderen" sehen. Völlig egal, ob das zutrifft oder nicht:

Dein Beitrag im Forum "Prognose von Ukraine-Kollaps: Besorgte Blicke und Schweigen in Kiew" wurde entfernt, da er von der Moderation als potenziell irreführend oder manipulativ eingestuft wurde. Unsere Community schätzt ehrliche und vertrauenswürdige Diskussionen.

Beispiele für diesen Verstoß sind:
- Unzulässige Links im Ermessen der Moderation
- Unwissenschaftliche Behauptungen
- Verbreitung von Verschwörungstheorien
- Bedienen verschwörungstheoretischer Narrative
- Verbreitung potenziell unseriöser Inhalte

Bewerten
- +
Ansicht umschalten