Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + sunny-cloudy 30 eine Zensur findet statt ! - Heise geht den Weg der gleichgesteuerten MSM (2)
  2. + Meggy (1) 33 Ups! (1)
  3. + harimau 31 liebe Foren-Admins (18) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
  4. + Mausklicker 30 OT: Eine Schande fĂĽr TP; Offener Brief an F. Rötzer (33) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
  5. + JohnHeine 26 nochwas zu den "neuen Sitten" (3)
  6. + JohnHeine 12 User sollten sich hier zusammentun, Heise vor Gericht zerren (15)
  7. + goldstueckzaehler 26 Hey Mods! Welche Drogen nehmt ihr? (15)
  8. + goldstueckzaehler 27 Welche Zensurpolitik wird hier eigentlich gespielt? (4) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
  9.   Lateniteearlybird -30 Danke fĂĽr die Moderation.
  10. + Cabriofahrer -50 Bei TP-Texten zu Klima & Ausländern sollte die Kommentarfunktion disabled werden (10)
  11. + Lucius_Vorenus 47 Gesperrter Beitrag? (15) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
  12. + GeplanteUnwissenheit 50 Die Gesinnungspolizei ist bei TP angekommen (10) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
  13. + nt98b5 65 Was'n hier los? (14) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
  14. + Visitor_from_Home -38 Heise betreibt Zensur in den Foren (4) Verschobener Thread aus dem Forum „Meinungen zu heise online“
  15. + Reinhard Kreis 43 Was ist denn mit Telepolis los? (8) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
  16. + UweBarschelWarUnschuldig 6 Und mehr und mehr gesperrte Beiträge.. (7) Verschobener Thread aus dem Forum „Greta Thunberg: "Ihr habt meine Träume und meine Kindheit gestohlen"“
ThreadĂĽbersicht Eingangsreihenfolge