Vielen Dank nochmal für die Einschätzung!
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es sich um einen
Herstellungsfehler handelt. Natürlich nehmen die Verkäufer die (noch)
funktionierenden Platten nicht zurück, und Samsung stellt sich bzgl.
Problemen (natürlich) taub.
Habe mich bei den Herstellern mal umgeschaut und werde in Zukunft
wohl lieber "robustere" Modelle wählen, wie bspw. Maxtors MaxLine 3
Serie.
Mit einem "Serienfehler" habe ich nicht gerechnet! Wenn die 3te, 4ter
und 5te Platte ausfallen, werde ich das hier auch mal posten...
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es sich um einen
Herstellungsfehler handelt. Natürlich nehmen die Verkäufer die (noch)
funktionierenden Platten nicht zurück, und Samsung stellt sich bzgl.
Problemen (natürlich) taub.
Habe mich bei den Herstellern mal umgeschaut und werde in Zukunft
wohl lieber "robustere" Modelle wählen, wie bspw. Maxtors MaxLine 3
Serie.
Mit einem "Serienfehler" habe ich nicht gerechnet! Wenn die 3te, 4ter
und 5te Platte ausfallen, werde ich das hier auch mal posten...