Hallo Leute,
auf einem LM 19.3 Rechner ist u. a. Thunderbird 78.13.0 installiert. LM ist soweit aktuell. Es mag komisch klingen, dass dieser Rechner zum Mailabrufen das letzte Mal gefühlt vor einem Jahr genutzt wurde. Natürlich klappte es damals! Das ältere Ehepaar, denen dieser Rechner gehört, nutzt diesen wegen anderen Umständen zurzeit gar nicht. Aber letzten Freitag war es dann mal wieder soweit:
Ich starte den Donnervogel, der will die E-Mails abrufen und bittet mich um die Eingabe des Passwortes. Selbiges und Alternative eingegeben, klappt nicht. Das Konto habe ich damals auf IMAP eingerichtet (was auch bisher ging). Auf die Onlineseite von T-Online und dort das E-Mail-Anmeldefenster aufgerufen: Gleiche Daten, gleiches Ergebnis (kaum Wunder). Posteingangs- und -ausgangsserver stimmen laut t-online. Vorhin habe ich aus Spaß eine Testmail an diese Mail-Addi geschickt. Lief bestens, kein Rückläufer.
Darum also meine Frage. ob t-online oder am/im Donnervogel etwas geändert wurde.
Mit freundlichen
Sucher