« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Ranaka   Warum grillen die Mainboards die CPU?
  2. + unbekannter Benutzer 10 Mein Mitleid hält sich in Grenzen (2)
  3. + alphafleed   Das hatten wir so ähnlich doch schonmal bei AMD CPUs… (1)
  4. + pulsedriver   Betrifft das nur die, die aktiv Übertaktung aktiviert haben? (1)
  5. + mou -10 Übertaktung per XMP/EXPO (3)
  6.   Nagilum99 30 tl;dr - kein EXPO, kein Problem?
  7. + Irid 92 Das Hauptproblem sind die Speicherhersteller gefolgt von den Boardherstellern. (2)
  8. + skr   Benchmarks? (2)
  9. + Irid   Den Satz aus dem Artikel verstehe ich nicht. (3)
  10.   Marauder   Uncore / SOC im MSI schonmal runter geregelt
  11.   Exxtreme2 20 Uiuiui ... wenn das stimmt.
  12. + halverhahn -20 Butter bei die Fische: Wie viel Prozent mehr hat das Übertakten gebracht?! (14)
  13. + immo2014 10 overclocking ist sinnlos geworden (15)
  14. + Mmoe 86 Ewentühl mittelfristig gar nicht mal so blöd, dass das mal passiert ist... (1)
  15. + Exxtreme2 57 Die absolute Anzahl an defekten CPUs/MoBos wäre interessant (1)
  16. + schmofarz   Sind auch mobile Prozessoren betroffen? n/t (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge