Ansicht umschalten
Avatar von Joe_D
  • Joe_D

mehr als 1000 Beiträge seit 27.06.2000

Wer schaut sich Filme oder Serien zigmal an?

... also ich bestimmt nicht. Dafür habe ich gar keine Zeit :-|

Meine Frau hat z.B. alle Folgen von Friends aufgenommen und seitdem nie wieder angeschaut ;) Auch Filme werden gerne aufgenommen, einmal angeschaut und dann liegen die wie Blei auf der Festplatte. Warum sollte ich mir einen Film anschauen, den ich schon vor einem halben Jahr gesehen habe? Alzheimer ist bei mir noch nicht so weit fortgeschritten.

Daneben gibt es Filme die ich vor zwanzig Jahren begeistert angeschaut habe bei denen ich mir heutzutage denke "was für ein Blödsinn", mein Sehverhalten hat sich wohl geändert :-|

Ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn sich z.B. 4000 Filme oder Serien oder 120 Terrabyte vorzuhalten wie hier im Forum schon gelesen.

Wir schauen zu Weihnachten immer mal wieder dieselben Weihnachts-Filme an, das sind aber weniger als 5 (!) DVDs ... und keine 1000 :-|

Aber selbst Meilensteine der Filmgeschichte wie Matrix mit der "Bullet Time" hängen mir heutzutage zum Hals raus :-P

Was übrig bleibt sind (für mich) äußerst wenig Filme und noch weniger Serien die es wert sind mehrmals geschaut zu werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten