Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   tkn   ...auch ohne Tarifvertrag ein verantwortungsloser Arbeitgeber zu sein...
  2. + Prof Dr Jan Onderwater -70 Amazon hat schon Jahre Tarifvertrag (2)
  3. + elklynx 10 Verdi verlangt nicht, Kaufleute und Kommissionierer gleich zu entlohnen (8)
  4.   werwohl36   Leider gibt es Löcher im Gesetz
  5. + MiniWahr 33 Die bei weitem größte Gefahrenquelle bei amazon ist der Inhaber (8)
  6. + ezadoo -7 Kein Verständnis für die Streiks... (27)
  7. + ULink -13 Abgepasst und angesprochen? (8)
  8. + fr.osch 64 "Uns ging es immer um die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter"... (5)
  9. + - -50 Gesperrter Beitrag
  10. + Haschpappi 33 "Amazon reagierte mit Unverständnis auf die Entscheidung" (11)
  11. + Amok Achim 52 "Uns ging es immer um die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" (33)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge