« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Sandeeh   Beispiel: EU-Lastschrift & Unterschrift
  2. + BrainBug0815 30 Habt ihr denn keine digitale Signatur? (10)
  3. + Next-Gen   Signaturfunktion im Ausweis ist praktisch nutzlos! (4)
  4. + Evi1M4chine   Sind wir mal ehrlich: Die Unterschrift ist doch eigentlich ein unsicherer Witz (4)
  5.   Next-Gen   Gescannte Unterschriften mit NFT als Wasserzeichen, das ist die Lösung!
  6.   lev_1908 30 Tipp an alle mit befristetem Vertrag und evtl. ungültiger Unterschrift:
  7. + Schmackofatzki   Bild mit Wasserzeichen versehen - schon ist es unknackbar (15)
  8.   RedChili0711   Deutschland rückständig?
  9. + Count-0 (1)   Was soll eine Unterschrift eigentlich bewirken ? (13)
  10. + OttoPa 30 Der korrekte Begriff ist "Schriftform" - Und das ist Ursache vielen Übels! (2)
  11. + Gespe79 -58 Ein Bild ist nie mehr sicher (8)
  12.   Kai Peter   Das ist also unsicher
  13. + ErdenAdmin   steinzeitland deutschland (2)
  14. + jobst   Wieso nicht das naheliegendste -- signierte Mail's ? (3)
  15. + Thorfinn 40 Europa will die eID harmonisieren, Deutsche haben noch nicht mal eine… (8)
  16. + Jürgen Wissenwasser   Der durchgehende Denkfehler lautet "FAX" (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge