Ansicht umschalten
  • Schwombl

10 Beiträge seit 17.03.2023

Es kommt noch dicker

Das Google Pixel 6 Pro meiner Frau hat bereits vor 2-3 Jahren Bilder aktiv zensiert. Bis heute konnten wir das Verhalten zwei Mal in unterschiedlicher Form triggern.

Das erste Mal war in einem Mausoleum im Vittoriale degli Italiani am Gardasee. Wir hatten eine Sphere mit der Google Kamera App aufgenommen. Zu sehen war meine Frau zwischen, welche Zwischen den einzelnen Bilder in verschiedenen Posen zwischen den Säulen stand und auf einem Bild der Altar. Das Google Pixel 6 Pro weigerte sich mehrmals den Altar nach dem rendern der Sphere zu zeigen, was sich in einer verschwommen falsche äußerte, wo eigentlich das Bild des Altars sein sollte.

Das zweite Mal hat das Pixel meine Frau selbst zensiert, als sie in der Schwangerschaft Bilder von sich vor dem Spiegel mit ihrem Babybauch machen wollte. Sie Verwandte dabei die Standard Funktion. Das Ergebnis beim ersten Versuch war, dass ihr gesamter Körper nach dem rendern fein säuberlich gegen eine schwarze Fläche ausgetauscht wurde.

Ich hatte direkt nach Optionen die fälschlicherweise aktiviert sein konnten gesucht und recherchiert, konnte aber keine weiteren Erfahrungsberichte finden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten