Ansicht umschalten
Avatar von Top User
  • Top User

98 Beiträge seit 30.01.2021

...

Die Kritikpunkte kommen sicher daher, weil Heise die gesetzlichen Regelungen so erfuellen kann und der Bau guenstig ist ausserdem kann ich den Artikel nicht lesen aber da ist in einem Flight Case und da es keine Konzerte und Veranstaltungen gibt ist er fuer die Zielgruppe baubar tauglich. Das Foto weist ausserdem darauf hin, dass Corona dazu dienen kann sich als Musiker oder Kuenstler vom Anlagenverleih die teuersten Geraete billiger auszuborgen fuers Heimstudio, wenns kein andere Buchungslage gibt...

Also dass man zu kurz denkt, wenn man in Corona keine Chancen finden kann, weil die Gefahr das Denken laehmt...

Ich vermisse die Ozon und Anionen Module, ich mag mehr die magische Luftreinigung durch Zauberei (Arbeit durch Zauberei aber nicht die traditionelle, sie mit Fingerfertigkeit) oder aehnlichem, also automagisch ausserdem gibts seit ein paar Monaten neue Sensorchips zur Luftqualitaetsmessung... sowie O2 Anreicherer also ich denke sowas kann man da einbauen (nicht nur Batteriebetrieb)...

NIcht nur im Kuehlhaus, aber ich denke die wollen Probenentnahme machen und uns mit dem Mikroskop zeigen was laeuft also damit die dann auch Mal Halbleiter ansehen duerfen und uns so echte Viren zeigen und echtes DNA Dings, also wo da die Elektronik und IT ist bei...

Es kann auch an einen Raum angepasst sein oder eine Kneipe, einen Keller oder deren Studio, wer weiss schon wo die das Bier kippen...

Ich kann ja nicht schreiben die wollen, dass eine Redakteurin von heise ueberlebt im Bunker... Welcher Bunker hat schon Filter die kleine Viren fitlern (ausser im Film) und das von Innen austauschbar...

So gesehen muss man sich aber schon fragen warum Heise keine Radiostation betreibt und Nora Sicherheitsfunkdienste international anbietet und die Satelliten anzapft...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.02.2021 20:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten