Ansicht umschalten
Avatar von Annettekrumm
  • Annettekrumm

50 Beiträge seit 17.09.2018

Testweise probiert und für unbrauchbar befunden!

MacOS auch ohne c't schon vor einiger Zeit mal testweise installiert, weil ich wegen der DAW LogicPro die ja so gut sein soll, einfach mal schauen wollte ob es was für mich ist.

Also wie gesagt MacOS BigSur 11.6 drauf, hat soweit alles funktioniert. Dann eine Testversion von LogicPro runtergeladen und was sagt der Installer, diese Version von LogicPro kann auf dieser MacOS Version nicht installiert werden. Okay nächste Version downgeloaded und versucht zu installieren, ging auch nicht, brauchte auch eine andere OS Version, das Ganze dann noch zwei weitere Male und mit dem selben Ergebnis und dann hab ich den Müll einfach wieder aus der VB gelöscht. Wer da noch über Windows meckert hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Da funktioniert selbst Software von 1995 noch ohne Probleme und braucht nicht Version X.21372387123 von Windows. So ein Schwachsinn. Apple ist einfach völlig unbrauchbarer Müll, jeder der das gut findet, soll gucken das er damit glücklich wird. Mir persönlich gehen die ganzen von Apple auferlegten Restriktionen extrem auf die Nerven, es gruselt mich jedes Mal, wenn mal wieder ein Kunde mit einem MacBook nach Support schreit...

Dasselbe gilt übrigens auch für Linux, dieses nervige rumgebastele auf der Kommandozeile, nur weil die Leute zu dumm sind eine vernünftige GUI zu programmieren. Entschuldigung wir haben 2023! 1982 hab ich unter MS DOS 2.0 auf der Kommandozeile gearbeitet, da war das noch völlig okay - die Zeiten sind längst vorbei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten