Ansicht umschalten
Avatar von Christian Stieber
  • Christian Stieber

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2000

Re: Verstehe ich nicht...

Lyra schrieb am 05.08.2022 10:42:

Zumal Tesla wirklich ein Schlamperladen geworden ist, am Anfang so gut voran gezogen und inzwischen nur noch schlafen.

Sie hatten anfangs halt den Underdog-Bonus, und den Bonus dass sie konsequent und in Stückzahlen E-Autos gebaut haben.

Seit die anderen zumindest auch E-Autos bauen (wie es mit Stückzahlen aussieht weiß ich nicht) müsste Tesla halt auch Technik liefern -- die sie aber erst entwickeln müssen, und das kostet Geld.

Dazu haben inzwischen so viele für FSD bezahlt teilweise vor Jahren und seit 2019 hat sich da eigentlich nicht mehr viel getan. Nicht wenige dürften das Auto sogar wieder verkauft haben oder aus dem Leasing raus sein, ohne das Feature, für das sie 7000€ bezahlt haben, je gesehen zu haben.

Die werden das schon so formuliert haben dass man es nicht einklagen kann.

Das macht meiner auch, und da sind alle Features sogar schon drin -- immer schön mit "innerhalb der Systemgrenzen" im Handbuch beschrieben, die natürlich nicht definiert sind. Ob er Schilder erkennt oder nicht, oder die Spur, oder den Gegenverkehr, ist somit kein Bug den man beheben müsste, sondern "Systemgrenzen"...

Tesla muss mal wieder anziehen, schon bei der Frage zwischen Tesla S und Mercedes EQE wüsste ich nicht, warum man den Tesla nehmen sollte, außer man ist so Reich, dass Geld keine Rolle spielt

Mercedes ist aber auch kein Schnäppchen, vermute ich mal :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten