Ansicht umschalten
Avatar von Bleepie
  • Bleepie

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2016

Ganz großartig - am Realbedarf vorbei.

Meinetwegen sollen die ganzen Premiumhersteller solche Kisten bauen und damit die feuchten Träume ihrer Premiumkunden noch feuchter machen. Aber mal ehrlich... 180K?

Dafür darf der Kunde, der einen realen Bedarf an ner kleinen Klitsche, die für den täglichen Gebrauch eigentlich nur sparsam sein soll hat, nur weiter träumen. Baut doch mal einen minimalistischen Zweisitzer, der nix anderes kann, als mich täglich zur Arbeit zu bringen mit wenig Schnickschnack aber dafür mal zu einem Preis, der dem gerecht wird. Also unter 15K. Wenn ich mir ansehe, dass man heute für nen sch... Fiat 500E 35K hinlegen soll, frage ich mich, wie die Wende zur E-Mobilität je gelingen kann.

Die Menschen können nicht fahren, was die Automobilhersteller nicht bauen. Vielleicht könnte ja die Politik schaffen, was wir brauchen? Aber dazu müsste es Politikern ja mal nicht um Geld gehen.
Aber vermutlich hat die Politik eh kein Interesse mehr daran, dass die Bürger sich ein Auto kaufen können. Wie auch? Spätestens dann, wenn die ganzen E-Autos mit regenerativem Strom geladen werden sollen, wird deutlich werden, dass sie auf ganzer Linie versagt haben und besser die anderen die Folgen tragen lassen.

Chasing cars halt ^^

Bewerten
- +
Ansicht umschalten