Dass ĂĽber 10 Jahre alte Hardware noch unterstĂĽtzt wird ist nachhaltig, aber vielleicht auch zu viel des guten.
Ich muss sagen ich war seit mehreren Jahren Nflx-Kunde mit eher geringer Nutzung (wahrscheinlich so ca. 10-50 Stunden pro Monat), aber wie wenig man bekommt für so viel Geld (in Kundensumme), das kann ich reinen Gewissens nicht länger unterstützen (hatte als Einzelperson Basisabo und fand dafür 7,99 schon zu viel, wo wurde denn für den Kunden investiert (in player-features, gui, ...) statt zurückgestuzt in den letzten Jahren???). Man sieht bei dem Geschäftsgebahren (u.a. "Benutzererlebnis") für, mit Verlaub, wie dämlich sie ihre Kundschaft einschätzen und wie übergriffig die DRM-Branche (Filmindustrie) im Back-Office ist. Videotheken (BluRay, DVD) hatten Ladenmiete zu bezahlen und dort war es (als Flatrate) günstiger als bei den Online-Flatrates bei wesentlich geringerem(!) Angebot und Qualität bei mehr DRM und Fesselung, mangelnde Transparenz und enorme Kontrolle noch obendrauf.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.06.2024 22:46).