« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Anonymer Nutzer 01   Spitzen Geschäftsmodell
  2. + Jürgen Schulze   wie doof (1)
  3. + Stimmvieh   KryptoWährung ideal für Kriminelle im Ausland - das will die EU (5)
  4. + Henson   100.000 Bitcoins (3)
  5.   cryptoklaus 20 Deswegen...
  6. + FLxxxxT.DE   Eine Frage noch (1)
  7. + fpieper 17 Zentrale Handelsbörse mit schlechten Sicherheitsvorkehrungen != Kryptowährung (7)
  8. + V.H. Stgt   Lächerliche Belohnung (1)
  9. + glaubenskongregation 38 Den ganzen digitalen Kryptomurks haben sich doch nur Leute ausgedacht ... (7)
  10. + Frater-Narrenkappe 60 Ja, ja, der Hot Button schlägt wieder zu (1)
  11. + Tino Schwarze 30 Auf einmal entdeckt man, dass Kontrolle doch toll ist (4)
  12. + Gucky 87 45 Wozu die Aufregung? Es ist doch nichts passiert. (14)
  13. + mariahellwig   Der moderne Bankraub (1)
  14. + shandar 67 Vielleicht ist ja einer der Betreiber selbst damit durchgebrannt? (1)
  15.   sensonu -30 Geknackt, nicht "gehackt".
  16. + brunniheise 0 Digital First - Bedenken second. LOL (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge