« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   gweihir   "Secure" boot bringt sowieso nix...
  2. + boessu   Und jetzt geht es wohl von Vorne los... (2)
  3. + KritikMussSein -10 MS hätte die Signatur auch einfach verlängern können, ... (3)
  4.   grisu42 50 Butter bei die Fische: Ist doch eigentlich genau was MS tun sollte
  5. + Assarbad -30 Bin noch nicht betroffen, aber falls es dazu käme: Strafanzeige nach § 303b StGB (2)
  6. + Sir_Jan 0 Verstehe die Welle nicht. Das ist doch in der Praxis irrelevant (4)
  7.   LinkeT   Jorunalismus hinter der PayWall
  8.   Sunburst   ich persönlich warte ja auf den Tag
  9.   OJBender 10 Fürchte die Danaer auch wenn sie Geschenke bringen
  10. + mm3k   Ich bin weg... (2)
  11. + kruziform 60 Noch mal ein paar Hintergrundinformationen (Ubuntu) (1)
  12. + torpak 76 Ich mache schon laenger kein dual boot mehr. (9)
  13. + Jim_Bimm -24 OK, Microsoft hat offensichtlich genug Seil um sich selber zu erhängen... (11)
  14. + ressl 40 Warum scheint das nur Heise zu betreffen? (9)
  15. + Margui 0 wie soll das gehen? (7)
  16. + grisu42 10 Genau deswegn kein Secure Boot bei Dual Boot (10)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge