« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   democrat   Das gab es doch schon viel früher. Mit Hollerith und Karteikarten...
  2.   skr   KI und Datenanalyse bei der Polizei. Na super.
  3. + darthkai   Folgemeldungen: (1)
  4.   /mecki78 -10 Da wo natürliche Intelligenz fehlt muss man wohl auf künstliche setzen
  5.   MZC   Statt Polizeiarbeit: KI
  6.   VuP (1)   Die Verfassung muss vor Bürgern und Strafverfolgern geschützt werden...
  7. + 1ComputerMenschMit1Exploit 54 PGP, Open Source und Eigenschutz. Polizei wie Baby mit Spielzeug... (10)
  8.   o1i   @heise: Winfried Hermann -> Joachim Hermann (k.T.)
  9. + dure   Wenn doch diese dämlichen "Bürgerrechte" nicht wären ... (1)
  10. + schap23 -71 Und wenn NSU x.0 nicht rechtzeitig gefunden wird ... (10)
  11.   Baerbeisser   Erforderlich, weil mehr Daten da sind?
  12.   Hiroshima   Laut heise KI-Experten ist das doch gar nicht möglich
  13. + Erlenmayr 61 Nicht von der DPA abschreiben: Es handelt sich NICHT um Software (11)
  14. + Ch.Bukowski 83 War abzusehen ... (2)
  15. + cooregan 75 Man fragt sich, ob ... (16)
  16.   reichhart   Ach! (kwt)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge